Kunstkarten TimberChill Art Design

TimberChill Art Design

TimberChill Art Design ist ein Projekt von Monika, unserer Bänkli-Botschafterin und langjähriges hoch aktives Mitglied der Facebook-Gruppe “Bankgeheimnisse”.

Meine Leidenschaft ist das fotografieren und so brachte mich meine Schwester auf die Idee, meine schönsten Bilder als Kunstkarten zu verkaufen. Da mir das Bänklikartenprojekt wegen meines angeborenen Herzfehlers sehr am Herzen liegt, kam mir die Idee, meine Karten als Spenden zu Verfügung zu stellen. Ich würde mich riesig freuen, wenn meine Leidenschaft für Bänklis und Fotos unserem (jaja so entfinde ich das) Verein Bankkultur etwas Geld in die Kasse spülte, um die Bänkli-Karte noch besser zu machen.

Eine Karte (300gr. Papier) wird geliefert mit farblich passendem Couvert, Innenblatt und Schutzhülle in Verpackung & Versand mit B-Post.

Monika geht dabei auf individuelle Wünsche ein. So können z.B. auch Texte auf Bilds gedruckt werden. Mindeststückzahl für Bestellungen sind zwei gleiche Karten

Kontakt könnt Ihr mit Monika aufnehmen via Ihrem Facebook-Profil.